Kreative Elemente in Eurer freien Trauung im Allgäu, freie Redner im Allgäu

Freie Trauung. Ihr habt noch Fragen, ...

... seid Euch unsicher oder möchtet ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch vereinbaren? Dann traut Euch. Im persönlichen Gespräch sind Fragen und Unklarheiten oft schnell geklärt. Ich freue mich auf Euch!

Hinweis

Liebe Paare,
vom 20. Juni bis 15. Juli 2019 bin ich nur schlecht erreichbar.
Anschließend werde ich mich schnellst möglich um Eure Anfragen und Nachrichten kümmern.
Danke für Euer Verständnis!

Patricia Vallarelli

Freie Rednerin im Allgäu und bis zum Bodensee

Telefon: +49 (0)176-20948756
E-Mail:
patricia@freie-trauung-allgaeu.de




Wieso eigentlich freimut?

Bei der Wahl eines Namens wusste ich sofort, dass der Begriff frei  darin vorkommen muss. Er ist die zentrale Botschaft für meine Trauungen. Frei von Konventionen, Regeln oder Meinungen. Einfach nur so, wie Ihr es Euch wünscht. Und das alles erfordert natürlich auch etwas Mut!  

Ursprünglich ist freimut eine Charaktereigenschaft, die jemanden beschreibt, der keinen Hehl aus seiner Meinung macht und sich nicht für gesellschaftliche Konventionen verstellt.

Zugegebenermaßen ist es ein neudeutsches Wort. Im 19. Jahrhundert allerdings wurde das Pseudonym Freimut  von vielen Schriftstellern genutzt, die freidenkerische Texte verfassten und unter einem falschen Namen veröffentlichen mussten.