Freie Redner im Allgäu für Eure freie Trauung im Allgäu und bis zum Bodensee

Bin ich die Richtige für Euch?

... wahrscheinlich geht Euch diese Frage gerade durch den Kopf - zu Recht! 

Bevor Ihr Euch entscheidet, vereinbaren wir ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch. Denn eine Website oder ein Telefonat allein können den persönlichen Eindruck nicht ersetzen. Trotzdem möchte ich natürlich schon hier ein paar Worte über mich verlieren:

Wer ich bin und warum ich das mache

Ich bin Patricia Vallarelli und obwohl mein Nachname das nicht vermuten lässt, bin ich voll und ganz Allgäuerin. Dort geboren und aufgewachsen ist ein Leben ohne Berge nur schwer vorstellbar für mich. Seit ich denken kann, liebe ich alles was mit Worten zu tun hat. Lesen, schreiben, sprechen – all diese Dinge waren und sind meine Leidenschaft.

Seit über 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich in der Werbebranche und konnte dort, nach einem Kommunikationsstudium, meine Leidenschaft zum Schreiben und Reden in Konzepten und Präsentationen ausleben.

Nach vielen Hochzeitsbesuchen und Trauungen störte ich mich oftmals daran, dass Zeremonien und Reden unpersönlich und austauschbar klangen. Ich kam zu dem Entschluss, das der Wunsch jeden Brautpaares nach einer wirklich persönlichen Trauzeremonie erfüllt werden kann. So entwickelte ich die Idee zur freien Rednerin und Traurednerin und bildete mich weiter.

Freie Trauung im Allgäu und bis zum Bodensee, freie Redner im Allgäu

Mein Ziel für Eure Trauung

Die Liebe kennt keine Grenzen, warum sollte also die Trauung welche haben?

Mein Ziel ist es, ein Brautpaar und seine Gäste emotional zu berühren. Eine Rede zu schmieden die zu 100% individuell ist und damit Euren wichtigsten Tag auch zum schönsten zu machen! 

Mit viel Herzblut dabei

Die Traurede ist ein zentraler Akt der Hochzeit und sollte zu Euch passen. Der respektvolle und einfühlsame Umgang mit dem Brautpaar ist deshalb besonders wichtig für mich. 

Ich möchte ein Gefühl dafür bekommen, was zu Euch passt und was Ihr Euch wünscht, um so die perfekte Traurede zu schreiben.

Freie Trauungen die zu Euch passen - freie Redner im Allgäu

Austauschbar?
Eben nicht!

Um Eure ganz persönliche Trauzeremonie entwickeln zu können, möchte ich Euch natürlich kennenlernen.
Genau hier beginnt der schönste Teil der Redner-Arbeit. Jede Trauung ist eine neue Aufgabe und eine eigene Geschichte die entdeckt und geschrieben werden möchte.

Traut Euch!

Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann lasst uns ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch vereinbaren! So bekommt Ihr ein Gefühl dafür, ob ich die richtige freie Rednerin für Euch bin.

Schreibt mir per E-Mail, SMS oder ruft mich einfach an. Ich freue mich auf Euch! 

 Eure Patricia

Telefon / Mobil: +49 (0)176-20948756
E-Mail: patricia@freie-trauung-allgaeu.de